• Herren Lederhosen

Eine neue Generation erwacht!
Vorbei sind die Zeiten, in denen Lederhosen im Einheitslook und von Tausenden einmal pro Jahr auf Bierfesten getragen wurden. Kitschige Stickereien, rustikale Schnallen und langweilige Farben gehören der Vergangenheit an.

Von jetzt an dominieren:

  • klare Linien
  • modernes Design
  • bunte Farben

und ein aufbrecherischer Devilskins-Lifestyle

Für Devilskins Lederhosen wird ausschließlich hochwertiges, feines Wildbock-Veloursleder verarbeitet, innen ausgestattet mit weichen Baumwolltaschen  und einem angenehmen Lederfutter für einen besseren Tragekomfort.

Neben dem klassischen Schnitt, als Garant für perfekte Passform, bestechen Devilskins durch coole Gesäßtaschen, schlichte Metallknöpfe sowie flexible, abnehmbare Textil-Hosenträger (38 und 25 mm Breite).
Auch die berühmte Messertasche wurde beibehalten - auf ihr pranken die roten Hörner des Devilskins-Logos mit unserer Aufforderung an Dich und Deine Umwelt:

Let your devil dominate you!

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook