Once Erected - Be Protected

Laut UNAIDS-Report 2013 infizierten sich 2012 täglich mehr als 9.300 Menschen weltweit mit dem HI-Virus (ca. 3,4 Mio Neuinfektionen 2012).
Ungeschützter Sex gehört (neben Mutter-Kind-Übertragung, Bluttransfusionen und kontaminierten Nadeln/Kanülen) nach wie vor zu den häufigsten Ursachen einer Ansteckung.

Trotz global sinkender Neuinfektionen ist der Kampf gegen AIDS noch nicht gewonnen. Ganz im Gegenteil, aufgrund immer besserer medizinischer Versorgung nach einer HIV-Infektion steigt das Risiko der Verharmlosung von AIDS innerhalb der Bevölkerung enorm. Ein Grund mehr für uns, sich für Aufklärung und Prävention einzusetzen!

Anstatt überflüssiger Promotion-Goodies haben wir Kondome anfertigen lassen.
Alle Devilskins Lederhosen sind mit einem extra dafür eingenähten Täschchen auf der Innenseite des Latzes ausgestattet und werden auch mit Kondom ausgeliefert!
Darüber hinaus verteilen wir Devilskins Kondome in großen Stückzahlen im Zuge unserer Promotion-Aktivitäten.

Lassen wir Sex die wunderbare Sache sein, die sie ist, ohne unnötige und schwerwiegende Erkrankungen davonzutragen - let your devil dominate you!

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook