Oktoberfest KOLARIKS Luftburg

Am Freitag (17.10.) wurde zu frühabendlicher Stunde das Oktoberfest in Kolariks Luftburg offiziell durch den Bieranstich eröffnet - natürlich mit Paulaner, what else?!

Bei schwungvoller Musik, saftigen Stelzen und herzhaftem Bier wurde sich bis zum späten Abend der Oktoberfestsause hingegeben - wobei natürlich die Festzelt-Klassiker wie "Bua-" und "Dirndlwahl", als auch das Maßkrugstemmen  nicht fehlen durften.
An beiden Tagen wurden die Besten des jeweiligen Geschlechts ermittelt und mit tollen Preisen gekührt.

Begleitet und moderiert wurde die Veranstaltung durch den extra aus Tirol eingeflogenen "Hüttenflüsterer" & Entertainer ,Harry Prünster, der mit seinem "Tiroler-Schmäh" die Menge zum brodeln brachte.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Familie Kolarik und ihrem gesamten Team für die beiden tollen Tage und die zur Verfügung gestellten Fotos bedanken (© Kolariks Luftburg).

Alle Fotos der beiden Abende gibt's übrigens hier zum Ansehen!

Let your devil dominate you!

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook