Fashion Check-in @ Wörthersee

Normales Shoppen kann doch jeder - beim Fashion Check-in geht es darum, einzigartige Brands an noch außergewöhnlicheren Orten zu präsentieren.
Devilskins durfte dabei natürlich nicht fehlen!

Das diesjährige FCI-Special fand am 5. Juli zum ersten Mal an Bord des angedockten Fashion-Schiffes "Thalia" am Wörthersee statt.
Feinstes Wetter & klares Wasser luden zum Sprung ins kühle Nass ein. Im Anschluss daran bot sich die Gelegenheit einen leckeren Happen Essen oder einen eiskalten Drink in der Villa Lido zu sich zu nehmen. 
Am obersten Deck der "Thalia" fanden die Besucher schließlich unseren Stand vor und erhielten die Möglichkeit Devilskins gleich vor Ort zu probieren und zu kaufen. Das gesamte Shopping-Spektakel wurde begleitet von coolen Beats aus den Turntables der DJs, welche zu späterer Stunde an Louis Osbourne übergaben.

Wir möchten uns hiermit auch noch einmal herzlichst bei Liliana Klein und ihrem gesamten Team von Flashed Events, für die Gelegenheit dabei zu sein, sowie für die tolle Betreuung vor Ort, bedanken.

ÜBRIGENS: Der nächste FCI-Termin steht bereits fest - am 10. Oktober 2014 sind wir mit Devilskins wieder mit dabei, dieses Mal im LE MERIDIEN | Wien >>> SAVE THE DATE! Weitere Informationen folgen!

Fotos © FASHION Check-in

 

 

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook