Fashion Check-in @ Le MERIDIEN

Der Fashion Check-in, das wohl exklusivste Shopping-Event Österreichs, war wieder einmal in der Stadt!
Über 20 Designer & Brands präsentierten sich in der Nacht des 10. Oktobers in den Suiten des 8. Stockwerkes des Le Meridien Hotels, Vienna.
Im Raum 807 ging es dabei "teuflisch" zu, denn hier befand sich das Reich von Devilskins! 

Im Anschluss an das außergewöhnliche Shopping-Erlebnis bot sich den Gästen noch eine ausgiebige Party bis in die frühen Morgenstunden.
Neben dem Stargast und DJ, Jack Guinness, erschienen auch zahlreiche Promis, wie Chart-Stürmer Nazar, Kabarettist Alf Poier, Schönheitschirurg Artur Worseg und viele mehr!

Wir bedanken uns bei unserer Gastgeberin, Liliana Klein, und ihrer Agentur, Flashed Events, für die tolle Nacht und die zur Verfügung gestellten Fotos!

Der nächste FCI findet bereits im März statt >>> rechtzeitig Tickets sichern und abfeiern! Weitere Infos gibt es hier

Let your devil dominate you!

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook