Bits & Pretzels @ Löwenbräu München

Das Löwenbräu - kaum ein Platz ist wohl besser dazu geeignet, um in München eine Veranstaltung abzuhalten, die ihresgleichen sucht...

>>> Bits & Pretzels - das Gründertreffen, schlechthin! <<<
1600 Gäste, unter ihnen sowohl Gründer als auch Investoren, kamen zusammen, um einander kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und den diversen Gastvorträgen und Start-Up-Pitches zu lauschen. Nach bayrischer Tradition, wurde dann natürlich bei einem "Weißwurstfrühstück" mit der ein oder anderen Maß angestossen - "Damenspitz" inklusive. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen coolen Überraschungsauftritt von Moop Mama.

Einen umfassenden Beitrag mit Bildern und weiteren Infos zum letzten Bits & Pretzels gibt es übrigens hier


Unter dem Motto: "Wenn ma scho meui do san", wurde in weiterer Folge natürlich auch die traditionelle Münchner Wiesn besucht!

Let your devil dominate you!

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook